Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du stehst in der Mitte des Lebens, die Familienplanung ist abgeschlossen, die Partnerschaft geht in eine neue Phase. Beruflich bist Du gefordert oder wünschst Dir einen Neustart.

Was für wenige Frauen die besten Jahre sind, sind für die meisten sehr anstrengend…

Nicht nur emotional werden wir mit vielem konfrontiert, auch körperlich bahnt sich eine neue Veränderung an. Diese haben wir doch gerade hinter uns gelassen, als wir unsere Kinder bekamen, und uns nun wieder neu sortiert haben. Bis zum Wechsel ist es auch noch ein wenig hin!?

Was passiert zwischen 40 und 50? Wie kann ich gut für mich sorgen und freud- und lustvoll durch diese Zeit gehen?

In diesem Vortrag geht es um Dein Frau Sein und wie die Naturheilkunde helfen kann, dass Du Dich fit, vital und ausgeglichen fühlst.

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, Diana Ruppert

 

Anmeldung erfolgt direkt bei der Bahnhof-Apotheke!
https://www.bahnhof-apotheke.de/vortrag.html?id=2277