Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hallo meine Liebe,

magst du den Herbst auch so sehr? Die bunten Blätter, das goldene Licht, der Nebel der früh morgens und am Abend fast mystisch emporsteigt…
Die Natur bereitet sich auf den Winter vor, draussen wird es kühler und drinnen, bei Tee und Kerzenschein, kuschelig.
Es ist eine Zeit des Wandels, des Loslassens und der Innenschau.

Fragst du dich:
Was brauche ich wirklich?
Was darf gehen?
Was ist neu und möchte wachsen?
Was möchte (wieder) erweckt werden?

Kennst du sie, die sanfte Stärke, deine unbändige Wildheit und die lustvolle Freude, einfach hier und jetzt genau die zu sein, die du bist?

Oder hast du Zweifel? Fehlt dir vielleicht der Mut?

Dann komm mit uns auf die Reise und erfahre Stück für Stück, in einem geschützten Kreis von gleichgesinnten Frauen, mehr über das Wunder das du bist…

Wir freuen uns sehr auf dich!

Diana und Caroline

 

Seminarort:
Wir haben einen neuen Seminarort und freuen uns riesig darüber dich im wunderschönen Kraftort Sibratsgfäll begrüßen zu dürfen.
Das idyllische Bergdorf liegt in einem ruhigen, sonnigen Hochtal im Bregenzerwald.

Unser Raum ist ein ausgebautes Dachgeschoss mit Holzboden und Weitblick in die umliegende Bergwelt.

Dort haben wir ausreichend Platz für Bewegung, können es uns aber auch mit Sitzsäcken und bequemen Matten gemütlich machen.

Wer möchte kann in den Pausen in der Gemeinschaftsküche Kaffee, Tee oder auch Mahlzeiten kochen und natürlich bei einem Spaziergang die wunderschöne Natur genießen.

Für preisgünstige Übernachtungstipps sprich uns gerne an, es besteht auch die Möglichkeit im Seminarraum zu übernachten (WC, Duschen und Küche stehen zur Verfügung).Ansonsten schau dich gerne auch hier um: