Diana Ruppert

Praxis für Naturheilkunde

Praxis für Naturheilkunde

Der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt, nicht die Krankheit.  Mein Ansatz ist, nach Möglichkeit die Gesundheit zu erhalten und sich nicht erst zu kümmern, wenn Körper und Seele krank sind.

Ich freue mich, Dich in meinen neuen Räumen in Bad Grönenbach willkommen zu heißen. Zeit haben heißt sich Zeit zu nehmen. Für Dich nehme ich mir gerne Zeit und unterstütze Dich bei Deinen Anliegen.

Ich freu mich auf Dich

Deine Diana Ruppert

Heilpraktikerin, Kinesiologie

Hormone außer Rand und Band

Oktober 10 @ 19:30 - 21:00

Kontakt und Termine

Lass´ uns gemeinsam nach einem Termin für Dich schauen. Gerne gebe ich Dir weitere Informationen über mich und meine Leistungen. Ruf mich an, schreibe mir eine E-Mail oder eine Nachricht über das Kontaktformular.

Nachricht