Es darf einfach gehen!

Kennt ihr das?
Immer wieder vergleichen wir uns mit anderen Menschen, die so viel machen, oder die bereits so viel schon erreicht haben. Wir vergessen darüber hinaus oft, was wir um die Ohren haben und schon selbst erreicht haben!
Ich weiß schon gar nicht mehr, seit wann ich mit dem Gedanken spiele mein Wissen und verschiedene Informationen über die Social Media Wege zu teilen, ob über Facebook, Instagram, Xing oder einen klassischen Newsletter oder Blog. Da sehe ich wie andere das machen und bin erst mal etwas unmotiviert und eingeschüchtert! Sehr professionell, regelmäßig und irgendwie immer passend zum Kernthema.
Nun war und ist es meine erste Aufgabe mich damit zu beschäftigen;
1. Was mir denn wichtig ist, also welche Themen möchte ich mit Dir teilen, und
2. nicht zu vergessen wer ich bin und wie ich ticke, d. h. welche Werte sind mir in meinem Leben und im Zusammenleben mit anderen wichtig.

Gerade in den vergangenen Tagen hatte ich ein wunderbares Gespräch mit einer lieben Patientin. Dabei ist mir was wichtiges klar geworden!
Es geht nicht darum einen von Anfang an perfekten Blog oder Newsletter zu kreieren, sondern es geht ums Anfangen – drum „Let´s begin“!

Gerne gebe ich mein Wissen, Erprobtes und Erfahrenes weiter. Empfehle Kollegen/Innen oder Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin. Diese Plattform darf wachsen und ich freue mich sehr, wenn du mich dabei begleitest.

Hast du Anregungen oder Fragen, möchtest du zu einem bestimmten Thema mehr erfahren, dann melde dich bei mir!

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, Diana